Pinkes, gelbes und grünes Rechteck in der weißen Wäsche?

Geschrieben am 17.10.2022
von ER

Pinkes, gelbes und grünes Rechteck in der weißen Wäsche. Direkt hinter der Scheibe zwischen der weißen Wäsche sind die Rechtecke zu sehen. Dies sind Waschresistente Markierungen aus Papier mit denen Wäsche bereits bei der Abgabe markiert wird.

Pinkes, gelbes und grünes Rechteck in der weißen Wäsche.

Nach dem Post unseres kurzen Videos einer Waschmaschine mit weißer Wäsche drin kam die Frage was sind das für Rechtecke? Direkt hinter der Scheibe zwischen der weißen Wäsche ist ein pinkes, gelbes und grünes Rechteck zu sehen. Dies sind Waschresistente Markierungen aus Papier mit denen Wäsche bereits bei der Abgabe markiert wird. Sie halten Waschmaschinen wie auch Chemie aus und helfen uns die Wäsche nach dem Waschen richtig zuzuordnen zu dem jeweiligen Eigentümer. Sind diese ab wird es schwierig mit der Zuordnung. Natürlich färben diese Stücke nicht und nehmen sonst keinen Einfluss auf die Wäsche oder die Reinigung.

Pinkes, gelbes und grünes Rechteck in der weißen Wäsche

gelbes und grünes Rechteck in der weißen Wäsche

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank