Wir sind Paten von “Retten macht Schule”

Geschrieben am 27.07.2022
von ER

Wir sind Paten von “Retten macht Schule” einer Initiative der Björn-Steiger-Stiftung (BSS). Bei der Initiative geht es um den Kampf gegen den Herztod durch Sensibilisierung und Bildung. Dabei werden Lehrkräfte in Herz-Lunge Wiederbelebung ausgebildet, die dann ihr Wissen ab den siebten Klasse an Schüler weitergeben können. Bereits Siebtklässler sind in der Lage bei einem Erwachsenen eine Reanimation durchzuführen.

Wir finden das dies ein sehr sinnvolles und lobendes Projekt ist und freuen uns mit unserer Unterstützung dabei sein zu können.

Alles rund um die Initiativen:

  • Über die Björn Steiger Stiftung (Quelle Wikipedia) HIER
  • Über die verschiedenen Initiativen (Quelle: BSS) HIER
  • Über “Retten macht Schule” (Quelle: BSS) HIER

Wir sind Paten von “Retten macht Schule”

Wir sind Paten von

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein -10% Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, Twitter, Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank