DTV Mitgliedschaft bedeutet Fachkompetenz

Geschrieben am 21.04.2022
von Textilreinigung Trieb

Unsere Mitgliedschaft beim DTV wurde für das Jahr 2022 erneuert. DTV Mitgliedschaft bedeutet Fachkompetenz.

Eine Mitgliedschaft im Deutschen Textilreinigungs-Verband DTV bedeutet Fachkompetenz und faires Wirtschaften. Auch in diesem turbulentem Jahr 2022 haben wir unsere Mitgliedschaft erneuert.

Die DTV Mitgliedschaft bestätigt unsere Fachkompetenz

Eure Textilie sind somit in guten Händen.

Wir haben die Urkunde schon früher bekomme jedoch fanden wir nicht die Zeit darüber zu berichten. Direkt nach Ostern ging die Vorbereitung zu Umzug los der ab den 02.05 startet.

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank