Wiederaufbau und Wiedereröffnung

Geschrieben am 09.04.2022
von Textilreinigung Trieb

Der Wiederaufbau ist endlich geschafft und wir bereiten uns auf die Wiedereröffnung in Mai vor. Wir planen am 6 Mai euch liebe Kunden im alten / neuen Laden zu begrüßen. Der Wiederaufbau ist fertig und jetzt sind nur noch Kleinigkeiten, die erledigt werden müssen, sowie der Umzug selbst. Wir werden ab dem 2 Mai mit dem Umzug anfangen und hoffen bis zum 6 Mai fertig zu sein.

Die Freude ist gross, da der neue /alte Laden trotz modernster Austattung uns an unsere fast 100 Jährige Geschichte erinnert. Wir können es kaum erwarten, dort wieder einzuziehen.

Der Wiederaufbau und die Wiedereröffnung am 06 Mai

Wir sind im Soll und trotz Murphy`s Gesetz sieht der Zeitplan gut aus.

Tatsächlich erst wenn wir wieder in unseren eigenen vier Wänden stehen und euch liebe Kunden vor Ort begrüßen, dann ist dieses Kapitel zu Ende. Bis es soweit ist, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Treue und Zuspruch in der schwierigen Zeit.

Hier ein paar Bilder vom Wiederaufbau und der Wiedereröffnung

Hol dir unsere App “Stuttgart Textilreinigung”

Mit unserer App kannst du Treuepunkte sammeln, unseren Wäschetaxi Service bestellen oder den kostenlosen QR-Code Scanner nutzen.

Die App bietet nicht nur die Bestellmöglichkeit für unseren Wäschetaxi Service. Als registrierter Nutzer bekommst du automatisch Zugang zu den besten Angeboten, Treuepunkten uvm.

Ein € 10 Gutschein als Willkommensgeschenk bekommst du automatisch von uns nach dem du dich registriert hast. Zu den weiteren Vorteilen der App gehört die Möglichkeit einen QR-Scanner zu nutzen und uns Bilder von Flecken zu schicken und somit kostenlos einen Rat oder Kostenvoranschlag einzuholen.

Social Media

Übrigens wir sind auf Youtube, Pinterest, LinkedIn, X (Twitter), Facebook, Instagram – zu finden. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns dort besuchen würdest.

Vielen Dank